Unsere Blaue Paprika

„Marie“ ist das Letzte, was ich verstehe bevor ich in einer erdrückenden, aber lieb gemeinten Umarmung versenkt werde. Nachdem ich wieder Luft bekomme, wartet schon ein feuchtes Bussi auf die Backe auf mich und ich hab kaum Zeit „hey Dani, alles klar Michi...“ zu sagen. Aber ich glaube, das kann mir jeder, der schon mal bei der „Blauen Paprika“ vorbeigeschaut hat, bestätigen.
Eigentlich besteht unsere Gruppenstunde zu 40% aus Kuscheln und zu 50% aus Dummheiten treiben. Aber genau das macht uns aus. Unsere Zaubershow im Mai basierte eigentlich auch nur auf Dummheiten... Manu hat sozusagen seinen eigenen Trick kreiert und damit super Laune verbreitet. Unsere selbst erfundenen Geschichten, die unsere Zauberer dem Publikum vorstellen durften, sorgten für gute Stimmung und so ziemlich alle entpuppten sich als richtige Rampensäue! Aber jede Gruppe hat so ihre Höhen und Tiefen. Da kann es bei uns schon öfter mal Tränen geben, die aber nach 10 Minuten auch schon wieder vergessen sind und es herrscht dieselbe ausgelassene Stimmung, wie zuvor. Thomas hat mal gesagt: „Leute, wenn ihr mal was von mir braucht, dann kommt am besten kurz nach der „Blauen Paprika“, da erlaube ich euch alles!“ Das ist aber auch kein Wunder, immerhin ist bei uns jeder willkommen und wer so eine liebe Umarmung bekommt, der kann einfach nicht schlecht drauf sein!

Die kleine Meerjungfrau 6+
Bienen
Die wirklich wahre Geschichte vom Kaufbeurer Engele
Stadtgeschichten 2
Wilder, wilder Wald - Schule der magischen Tiere 6+