Zwischenwelten von den Gebrannten Mandeln"

In der letzten Zeit haben wir uns sehr intensiv mit dem Buch:

„Der Junge im gestreiften Pyjama" beschäftigt. In dem Buch geht es um das Thema Nationalsozialismus.

Uns, als Gruppe, geht es aber allgemein darum, bei diesem Stück herauszufinden, wie wichtig Freundschaft sein kann!

Wir haben lange an dem Part mit den 2 Jungen gearbeitet, denn diese Kommunikation zwischen 2 Jungen, die sich treffen, aber nicht wirklich berühren können, die nicht einfach wohin laufen können, war sehr schwer, denn wir kannten das nicht.

Wir sollten uns z.B. vorstellen wie es ist, auf Sachen komplett zu verzichten oder wie es wäre, in einer total anderen Welt zu leben? Mal sehen was dabei raus kommt! Wir sind gespannt!

Maus und Mafu auf Reisen Teil 4
Ox und Esel
Gruseln garantiert 2
Wilder, wilder Wald - Schule der magischen Tiere 6+
Stadtgeschichten 1