Pippi plündert den Weihnachtsbaum 6+

Pippi plündert den Weihnachtsbaum
Pippi plündert den Weihnachtsbaum

 

nach Astrid Lindgren

Eine Hommage an Astrid Lindgren, ein Spaß für die ganze Familie

Regie: Nadja Ostertag

Premiere: Samstag, 19.11.2016

 

 

Weihnachten steht vor der Tür und Pippi will alle Kinder der Stadt zu ihrem Plünderfest einladen, doch was braucht man nur alles dafür?

Die Schaufensterpuppe hat auf einmal nur noch einen Arm und die Süßigkeiten werden mit dem Schubkarren transportiert, mit Annika und Tommy zieht Pippi durch die Geschäfte der Stadt und sorgt dort für ziemlichen Wirbel! Wenn die Zeit bis zum Fest nur nicht so lange dauern würde! Auf Pippi selber wartet auch noch eine Überraschung!

Die Zuschauer dürfen gespannt sein, welche Abenteuer sie mit Pippi erleben.

Die Zeit bis Weihnachten verkürzt dieses turbulente Stück ganz bestimmt.

 

Presseberichte:

Kreisbote Kaufbeuren 23.11.2016 - Kritik "Pippi plündert den Weihnachtsbaum"

Allgäuer Zeitung 24.11.2016 - Kritik "Pippi plündert den Weihnachtsbaum"

Bildergalerie "Pippi plündert den Weihnachtsbaum" - Fotos von Christoph Jorda

Pippi_Langstrumpf_16_JPG-1_low_dnr.jpg Pippi_Langstrumpf_16_JPG-3_low_dnr.jpg Pippi_Langstrumpf_16_JPG-5_low_dnr.jpg Pippi_Langstrumpf_16_JPG-6_low_dnr.jpg Pippi_Langstrumpf_16_JPG-7_low_dnr.jpg Pippi_Langstrumpf_16_JPG-10_low_dnr.jpg Pippi_Langstrumpf_16_JPG-12_low_dnr.jpg Pippi_Langstrumpf_16_JPG-14_low_dnr.jpg Pippi_Langstrumpf_16_JPG-15_low_dnr.jpg Pippi_Langstrumpf_16_JPG-17_low_dnr.jpg Pippi_Langstrumpf_16_JPG-19_low_dnr.jpg Pippi_Langstrumpf_16_JPG-21_low_dnr.jpg Pippi_Langstrumpf_16_JPG-23_low_dnr.jpg Pippi_Langstrumpf_16_JPG-24_low_dnr.jpg Pippi_Langstrumpf_16_JPG-27_low_dnr.jpg Pippi_Langstrumpf_16_JPG-30_low_dnr.jpg Pippi_Langstrumpf_16_JPG-31_low_dnr.jpg Pippi_Langstrumpf_16_JPG-34_low_dnr.jpg Pippi_Langstrumpf_16_JPG-35_low_dnr.jpg Pippi_Langstrumpf_16_JPG-37_low_dnr.jpg Pippi_Langstrumpf_16_JPG-41_low_dnr.jpg Pippi_Langstrumpf_16_JPG-42_low_dnr.jpg Pippi_Langstrumpf_16_JPG-44_low_dnr.jpg Pippi_Langstrumpf_16_JPG-47_low_dnr.jpg Pippi_Langstrumpf_16_JPG-49_low_dnr.jpg Pippi_Langstrumpf_16_JPG-53_low_dnr.jpg Pippi_Langstrumpf_16_JPG-55_low_dnr.jpg Pippi_Langstrumpf_16_JPG-66_low_dnr.jpg Pippi_Langstrumpf_16_JPG-68_low_dnr.jpg Pippi_Langstrumpf_16_JPG-70_low_dnr.jpg