Jubiläums-Gruß von Hannah Lutzenberger

Liebe Kulturwerkstatt,

Meine liebsten und herzlichsten Glückwünsche, alles Gute zu eurem Jubiläum. In den 25 Jahren ist eine Menge passiert, viele tolle Theaterstücke und Theatersachen, der Umzug..... Wow.... Wirklich herzlichen Glückwunsch dafür! Leider kann ich heute nicht bei euch sein, da ich Uni und morgen Chorkonzert habe. Trotzdem wünsche ich euch alles Liebe, viel Spass und eine fette Party heute, besonders auch mit dem Theaterstück der Kleinen!!!! Ich hoffe ihr habt und feiert heute gut und wünsche euch dass ihr, wie in der Vergangenheit auch, so viel Erfolg, Theater und Spass habt!!! Für mich war die Zeit mit euch wundervoll und eine tolle Erfahrung und ist das für die Zukunft immer noch, in der ich dabei sein kann!!!! Danke für alles Tolle, was ich mit dir erleben durfte, und werde!!! und Wirklich nochmal herzlichen Glückwunsch für die tolle Zeit!!!  Hut ab und Applaus, Applaus!!!

 

alles liebe, hannah

 

Hannah's Film-Gruß, bitte anklicken

(QuickTime Mov)

PS: bitte den Ton ausschalten!!! ;-)

Bienen
Ox und Esel
Das schönste Mädchen der Welt
Gruseln garantiert 2
Die kleine Meerjungfrau 6+