Veranstaltung

Sonntag, 14.10.2018

Theater: Nur mal kurz die Welt retten! - Superheldinnen im Schleudertrauma 9+
Einmaliges Gastspiel der Theaterakademie Köln

19:30 - 21:00 Uhr
Theater Schauburg, Ganghoferstr. 6

Veranstalter: Kulturwerkstatt

Für Menschen mit und ohne Superkraft.
Regie: Ragna Kirck
Spiel: Alexandra Hespe, Carmen Konopka, Nastassja Pielartzik, Anna Lea Sander

Schon mal aus Versehen in eine Eule geknallt? Das passiert schneller als man denkt ... Und so steht Hermine Granger plötzlich vor einem sehr lauten Mädchen mit abstehenden Zöpfen, einer - ja klar! - Prinzessin eines galaktischen Imperiums und Möchtegern-Barbie im roten Umhang, die irgendeine Superheldin sein soll. Das ist ganz falsch! Die müssen wieder weg! Schließlich muss Hermine gerade nur mal kurz die Welt retten ...

Eintritt: Spenden erwünscht

Info Kulturwerkstatt, Telefon 08341/437-287
E-mail kulturwerkstatt (at) kaufbeuren.de
WWW www.kulturwerkstatt.eu
WWW Theaterakademie Köln

Die kleine Meerjungfrau
Zwischenspiel
Hänsel und Gretel
Nur ein Tag
Ein Schaf fürs Leben