Veranstaltung

Freitag, 22.03.2019

Theater: "Önf - womit keine Zahl rechnet" 8+ - Schulvorstellung
von Katja Hensel

10:00 - 11:30 Uhr
Theater Schauburg, Ganghoferstr. 6

Veranstalter: Kulturwerkstatt

Ein Abenteuer mit Zahlen zum Thema Anderssein.
Regie: Nadja Ostertag & Gabi Striegl

Wenn sich die Zahlen morgens auf den Weg in unsere Köpfe machen, dann bringen sie Ordnung in unser Leben, oder? Wir setzen uns an einen Tisch mit vier Beinen, in einen Raum mit vier Wänden und gehen um acht in die Schule! Was wäre eine Welt ohne Zahlen? Kein Geburtsdatum, keine Preise, keine Telefonnummern? Sorgen die Zahlen für ein friedliches Miteinander? Wer sagt uns aber, wie die Zahlen eigentlich wirklich aussehen oder auszusehen haben? Und was passiert, wenn in dieser heiligen Ordnung 0 bis 9 auf einmal eine Unbekannte auftritt - ÖNF! Und ÖNF will dazu gehören! "Hey, wo ist das Problem?!"

Eintritt: 5,00 EUR
Vorverkauf: telefonische Reservierung 08341/437-287

Info Kulturwerkstatt, Telefon 08341/437-287
E-mail kulturwerkstatt (at) kaufbeuren.de
WWW www.kulturwerkstatt.eu
WWW Weitere Infos: Vorschau-Fotos / Proben- bzw. Aufführungs-Fotos / Trailer / Links

Ox und Esel
Huhn und Kuh
Stadtgeschichten 1
Die kleine Meerjungfrau
Hänsel und Gretel