Veranstaltung

Samstag, 10.07.2021

Theater: "Stadtgeschichten Special 6+"
Wichtiges, Spannendes und Abenteuerliches über unsere Stadt mit Frau Maierhof und Herrn Wiedemann.

15:00 - 16:00 Uhr
Innenhof des Stadtmuseums, Kaisergäßchen 12-14

Veranstalter: Kulturwerkstatt

Bei Inzidenz unter 50: Kein Corona-Test nötig; Kontaktverfolgung: Per Luca-App; Vorverkauf möglich!
Im Innenhof des Stadtmuseums, Decken und Sitzgelegenheiten mitbringen, bei Regen entfällt die Vorstellung.
Regie und Spiel: Simone Dopfer und Thomas Garmatsch

Das Tänzelfest fällt dieses Jahr aus. Frau Maierhof und Herr Wiedemann bedauern dies sehr. Doch sie haben sich etwas einfallen lassen.
Aber kann der Kaiser in diesen verrückten Zeiten kommen? Wir werden sehen...
"Aber es gibt ja noch so viele andere spannende Geschichten, die uns den Tag versüßen", sagt Frau Maierhof.

Eintritt: 6,00 bis 10,00 EUR

Info Kulturwerkstatt, Telefon 08341/437-287
E-mail kulturwerkstatt (at) kaufbeuren.de
WWW www.kulturwerkstatt.eu
WWW Wichtige Infos zum Theaterbesuch!
WWW Vorverkauf ab 14.06.2021

Stadtgeschichten - Special
Von Löwenherzen, Tischlerschuppen und Rumpelwichten
Flusspferde
Auerhaus
Verrückte Zeiten - Verrücktes Programm