Veranstaltung

Samstag, 16.10.2021

Theater: Bienen 5+
von Thomas Garmatsch

17:00 - 18:15 Uhr
Theater Schauburg, Ganghoferstr. 6

Veranstalter: Kulturwerkstatt

Für ihre Sicherheit und Komfort: 1 Platz automatischer Abstand zu den Nachbarn pro Ticketkauf. Medizinische Maske auch am Sitzplatz. Kontaktverfolgung per Luca-App. Ab Inzidenz von 35 gilt die 3G-Regel. FÜR EINGANGS-KONTROLLE MINDESTENS ½ STUNDE VOR VORSTELLUNGSBEGINN EINTREFFEN!

Abenteuerliches, Märchenhaftes und Wissenswertes über die Bienen.
Spiel: Nadja Ostertag
Regie: Thomas Garmatsch, Tamara Otparlik, Martina Quante
Balbina von Sonnentau kennt sie alle ... die Geschichten über die nützlichsten Insekten der Welt. Deshalb ist sie auch in ihrer Freizeit Hobbyimkerin geworden.
Doch eines Tages, genauer gesagt letzten Sommer, ist sie von einer kleinen roten Wildbiene gestochen worden. Seitdem hat sich in ihrem Leben viel verändert! Seitdem kann sie die Sprache der Bienen verstehen!
In ihrem neu erworbenen Schrebergarten möchte sie ihren Bienen ein neues Zuhause geben.
Doch sie hat nicht mit Frau Wiesel gerechnet, der 1. Vorsitzenden des Gartenvereins CONCORDIA-WIESEN-FRIEDEN.
Sie versucht Balbina samt ihren Bienen zu vergraulen.
Ob ihr das gelingt ...?
Witzig und temporeich vermittelt das Stück wichtige Informationen zu diesen besonderen Insekten und ist gleichzeitig ein großer Familienspaß.

Eintritt: 6,00 bis 10,00 EUR

Info Kulturwerkstatt, Telefon 08341/437-287
E-mail kulturwerkstatt (at) kaufbeuren.de
WWW www.kulturwerkstatt.eu
WWW Weitere Infos: Vorschau-Fotos / Proben- bzw. Aufführungs-Fotos / Trailer / Links
WWW Vorverkauf ab 30.08.2021

Bienen
Die wirklich wahre Geschichte vom Kaufbeurer Engele
Frau Maus und Herr Heinrich Teil 3 Mafu
Ein Känguru wie Du!
Ox und Esel