Veranstaltung

Donnerstag, 05.05.2022

Geplant! - Theater: "Voll verknallt" 8+ - Schulvorstellung
Teil 2 von "Die Schule der magischen Tiere" - nach Margit Auer

08:30 - 10:00 Uhr
Theater Schauburg, Ganghoferstr. 6

Veranstalter: Kulturwerkstatt

Das Stattfinden der Aufführung ist abhängig von den Bestimmungen der aktuell gültigen Infektionsschutzverordnung der bayerischen Staatsregierung. Sollte eine Aufführung möglich sein, wird es hier online bekanntgegeben und der Vorverkauf gestartet.

Regie: Thomas Garmatsch, Martina Quante & Gabi Striegl "Verknallt ist, wenn man einen Knall hat," sagt die Schildkröte Henrietta. Der große Schulball steht an. Miss Cornfield steckt mit ihrer Klasse in intensiven Vorbereitungen. Doch wer tanzt mit wem auf dem Ball? Luna würde das gerne nach ihren Vorstellungen regeln. Doch wie sehen das die Jungs? Alles nicht so einfach. Zack hat noch ganz andere Probleme und wartet außerdem immer noch auf sein magisches Tier. Wie immer ist also jede Menge los in der Wintersteinschule. Auch die zweite Inszenierung zu Margit Auers "Schule der magischen Tiere" ist turbulent, spannend und unterhaltsam.

Eintritt: 5,00 EUR
Vorverkauf: telefonische Reservierung 08341/437287

Info Kulturwerkstatt, Telefon 08341/437-287
E-mail kulturwerkstatt (at) kaufbeuren.de
WWW www.kulturwerkstatt.eu
WWW Weitere Infos: Vorschau-Fotos / Proben- bzw. Aufführungs-Fotos / Trailer / Links

Von Löwenherzen, Tischlerschuppen und Rumpelwichten
Frau Maus und Herr Heinrich Teil 3 Mafu
Stechmückensommer
Hier wohnt Anne
Voll verknallt