Veranstaltung

Freitag, 01.07.2022

Theater: "Ein Känguru wie du" 7+ - Schulvorstellung
von Ulrich Hub - Im Zirkuszelt auf dem Tänzelfestplatz

10:00 - 11:00 Uhr
Tänzelfestplatz, Neugablonzer Straße

Veranstalter: Kulturwerkstatt

Die Welt ist bunt, wir sind es natürlich auch! Spiel: Thomas Garmatsch (Tiger), Jannis Konrad (Panther), Klaus Dopfer (Känguru), Uwe Amberger (Trainer); Regie: Simone Dopfer, Frida Dopfer; Kostüme: Dagmar Meyer; Schirmherrin: Ekin Deligöz

Wie? Was? Wo gibt es denn so was? NIEMAND ist so wie ich - weil mich gibt es nur einmal! Und außerdem bin ich schwul - was dagegen? Nein, natürlich nicht! Jeder darf schließlich so sein, wie er ist - und überhaupt ist das doch alles gar nicht so wichtig, oder? Tiger und Panther leben und arbeiten im Zirkus und hauen erst mal ab, weil sie glauben, dass ihr Trainer schwul ist ... das ist doch sonnenklar, da gibt es gar keinen Zweifel - und immer dieses Maiglöckchen-Parfum ... echt peinlich! Draußen in der Welt ist eh alles viel toller - man hat alle Freiheiten und darf tun und lassen, was man möchte - mega! Und dann treffen sie auch noch auf das allercoolste Känguru ihres Lebens - alles scheint perfekt - oder??? Ein herrliches Stück darüber, dass es gut ist, wie wir sind und dass es toll ist, dass wir alle unterschiedlich sind, das macht das Leben bunt - das macht uns bunt! Denn: WIR SIND BUNT!

Eintritt: 5,00 EUR
Vorverkauf: telefonische Reservierung 08341/437287

Info Kulturwerkstatt, Telefon 08341/437-287
E-mail kulturwerkstatt (at) kaufbeuren.de
WWW www.kulturwerkstatt.eu
WWW Weitere Infos: Vorschau-Fotos / Proben- bzw. Aufführungs-Fotos / Trailer / Links

Ox und Esel
Stechmückensommer
Was ihr wollt
Stadtgeschichten 1
Füchse lügen nicht