Veranstaltung

Freitag, 03.06.2022

Theater: "Der Junge mit dem Koffer" 10+
von Mike Kenny / Deutsch von Herta Conrad

19:30 - 20:30 Uhr
Theater Schauburg, Ganghoferstr. 6

Veranstalter: Kulturwerkstatt

Eine abenteuerliche Reise in die Ungewissheit​. Regie: Nadja Ostertag & Martina Quante - Aufführungsrechte bei Felix Bloch Erben GmbH & Co. KG, Berlin | www.felix-bloch-erben.de

Naz muss aus seinem Heimatland fliehen, es ist Krieg. Eine Postkarte seines großen Bruders aus London ist seine Hoffnung auf eine bessere Zukunft. Seine Eltern müssen ihn allein reisen lassen, da das Geld nicht reicht. Naz trifft Krysia, für beide beginnt eine abenteuerliche Flucht durch Wüsten, Gebirge und über Meere. Ihre Flucht wird zwei Jahre dauern, aber Naz hat seine Geschichten über Sindbad den Seefahrer. Sein Vater hat sie ihm immer vor dem Einschlafen erzählt. Sie helfen ihm und Krysia, ihre Angst zu überwinden. Doch wird Naz in London sein Glück finden? Zusammenhalt und gute Geschichten in schwierigen und gefährlichen Situationen können lebensrettend sein.

Eintritt: 6,00 bis 10,00 EUR

Info Kulturwerkstatt, Telefon 08341/437-287
E-mail kulturwerkstatt (at) kaufbeuren.de
WWW www.kulturwerkstatt.eu
WWW Weitere Infos: Vorschau-Fotos / Proben- bzw. Aufführungs-Fotos / Trailer / Links
WWW Vorverkauf online

Ein Känguru wie Du!
Auf der Suche nach dem rosa Kaninchen
Der Junge mit dem Koffer
Die wirklich wahre Geschichte vom Kaufbeurer Engele
Von Löwenherzen, Tischlerschuppen und Rumpelwichten