Veranstaltung

Freitag, 12.04.2024

24 Texte
Die Autor:innen lesen ihre eigenen Texte vor

18:00 - 19:30 Uhr
Geschichtenladen, Kaisergäßchen 18

Veranstalter: Kulturwerkstatt

Hallo, hier spricht die Schreibwerkstatt der Kulturwerkstatt! Nach unserer „Schmetterling“ Inszenierung beschlossen wir, uns nun mit Kurzgeschichten auseinander zu setzen. Wir befassen uns einmal wöchentlich mit Texten und natürlich mit uns - was uns so als Jugendliche beschäftigt und umtreibt.

Kurzgeschichten, Gedichte, Liedtexte, Entwürfe oder einfach nur eine Idee … Mal ernst, mal komisch, mal nachdenklich. Wir wünschen allen den Spaß, den wir beim Schreiben hatten. Emi, Frida, Carlotta, Nele, Fintan, Mili, Niko, Laurin, Bene, Rafi , Leo, Simon und Thomas - Bitte achten Sie auf die Altersbeschränkung -

Eintritt: Eintritt frei - Spenden erwünscht

Info Kulturwerkstatt, Telefon 08341/437-287
E-Mail kulturwerkstatt (at) kaufbeuren.de
Internet www.kulturwerkstatt.eu

Stadtgeschichten 3
Maus und Mafu auf Reisen Teil 4
Wilder, wilder Wald - Schule der magischen Tiere 6+
Bienen
Stadtgeschichten 2