Fantasie ist unendlich....

Das neue Foyer
Das neue Foyer

Die neue Miniburg
Die neue Miniburg

Ganz unter dem Motto der neuen Spielzeit erstrahlt die KW in ganz neuem bläulichem Licht. Im Foyer tummeln sich neben neuer Farbe an der Wand KW-Rechenformeln, die es erst einmal unter die Lupe zu nehmen gilt.

Die gesamte KW riecht förmlich wieder ganz neu und sogar die Türen vermitteln einen neuen, peppigen Eindruck. Auch gewährt das umfunktionierte rechte, ehemalige Schaufenster ganz ungewohnte Einblicke, wenn die Hair-Truppe mal wieder des Klanges wegen im Foyer probt, oder die Gruppenstunden sich zu erst einmal im Foyer sammeln, weil da auf einmal so viel Platz ist!

Aber auch die Miniburg strahlt neues Charisma aus. Nicht nur die Toiletten glänzen neu hinter einer Himmelwand. Ein riesiger, golden verschnörkelter Bilderrahmen schließt den hellblauen Wolkenhimmel ein, der an der Decke in dramatischerem Muster weiterläuft und mir ein fantastisches Gefühl von Zirkusatmosphäre unter hohem freiem Himmel gibt. Träumerisch. Leicht königlich. Atemberaubend. Auf jeden Fall jedoch beeindruckend. Schön.

Nun heißt es nur noch eintauchen in die neue Welt und der Fantasie freien Lauf lassen... denn Fantasie ist schließlich unendlich...

Pressegruppe

Was ihr wollt
Stechmückensommer
Maus und Mafu auf Reisen Teil 4
Ox und Esel
Voll verknallt