Du wirst es nicht glauben, aber...

Postkarte Jubiläums-Einladung
Postkarte Jubiläums-Einladung

 

 

 

wir feiern in der Spielzeit 12/13 unseren 25. Geburtstag. Grund, mal mit Euch Erinnerungen auszutauschen und zu feiern!

Wir wollen in einem Jubiläumsbuch an die vielen gemeinsamen Abenteuer erinnern. Es wäre also klasse, wenn Du uns Deine Anekdoten und Erinnerungen schicken könntest (am besten als Word-Dokument), auch über Fotos freuen wir uns (könnt Ihr Euch noch an den „Mördermorser" erinneren ...?). Schickt Eure Texte bitte bis 22. September an uns unter kulturwerkstatt@kaufbeuren.de, dann können wir diese ins Buch mit einbauen.

Notiert Euch doch bitte jetzt schon mal folgenden Termin:

Am Sa. 29. Juni 2013 wollen wir mit Euch Jubiläum feiern.

Ab August findet ihr uns auch in facebook unter Kulturwerkstatt Kaufbeuren.

Bitte gebt auch diese Infos weiter.

Wir freun uns auf Euch

Thomas, Nadja, Simone, Martina, Sebastian, Ralf

und alle aus der KW

 

Ox und Esel
Maus und Mafu auf Reisen Teil 4
Stadtgeschichten 3
Stadtgeschichten 2
Bienen