Socke 5+

Socke
Socke

 

Eine spannende Geschichte zum Thema Gefühle und wie man mit ihnen zurecht kommt.

Im Geschichtenladen

Regie & Spiel: Thomas Garmatsch, Martina Quante

Figuren: Pantaleon Figurentheater 

Premiere: Samstag, 04.02.2017

Im Repertoire in Spielzeit 2017-18

 

 

 

 

 

 

Umzug in eine neue Stadt. Marco muss sich in seiner neuen Schule zurecht finden, die Mutter an ihrem neuen Arbeitsplatz. Gar nicht so einfach. Die Mutter wird von ihrem Chef mit immer neuen Terminen belegt, wo bleibt da noch Zeit für Marco. Kein Wunder, dass Marco lieber Starwars spielt. Schule, nein danke!

Dann auch noch Sport und immer nur Pizza. Als dann schließlich noch eine Sprechlehrerin ins Haus schneit, platzt Marco der Kragen.

Er explodiert, alle aufgestauten Gefühle platzen nur so heraus, Wut, Trotz, Traurigkeit und Langeweile beuteln Marco gleichzeitig. Finden er und seine Mutter eine Lösung für den Dauerstress?

Lasst Euch von einem furiosen Finale überraschen!

Link zu Presseberichten:
Allgäuer Zeitung 07.02.2017 - Kritik "Socke"