Füchse lügen nicht 8+

Füchse lügen nicht
Füchse lügen nicht

Eine humorvolle Geschichte über Täuschung und Freundschaft

von Ulrich Hub

Regie: Nadja Ostertag

Premiere Samstag, 16. September 2023

In der Animal Lounge eines Flughafens sitzen Panda, Affe, Gans, Tiger, geklonte Schafe und warten auf ihren Flug. Der Hund vom Sicherheitsdienst sagt auf einmal: „Alle Flüge sind ersatzlos gestrichen“, – und nun?

Wieso ist eigentlich auch das ganze Flughafengebäude leer?

Plötzlich taucht ein Fuchs auf und der stellt alles auf den Kopf. Endlich ist richtig was los in der Lounge und die lange Wartezeit wird richtig lustig, sogar eine fette Party wird gefeiert. Doch dann ist der Fuchs spurlos verschwunden und nicht nur das …?

 

 

Link zum Pressebericht:
Allgäuer Zeitung Kritik 23.09.2023 Füchse lügen nicht 

Bildergalerie "Füchse lügen nicht"
Fotos von Christoph Jorda

Die wirklich wahre Geschichte vom Kaufbeurer Engele
Stadtgeschichten 2
Bienen
Ox und Esel
Die kleine Meerjungfrau 6+