Newsletter vom 04.05. bis 10.05.2020

Liebe Eltern, Kinder und Jugendliche!

Wie vielleicht jetzt schon fast zur Gewohnheit geworden, kommt der wöchentliche Newsletter für EUCH!

Wir wissen, wie zäh es sich für manch einen von Euch anfühlt, immer noch auf weitere Lockerungen und noch auf so viele andere Dinge warten zu müssen, die im Ungewissen liegen. Auch wir können immer noch nicht sagen, wann wir EUCH wieder persönlich treffen dürfen oder gar wie? Durchhalten, abwarten und Schritt für Schritt nach vorne schauen!

Aber eins können und dürfen wir EUCH sicher sagen, wir sind für EUCH da, in den Pfingstferien und in den Sommerferien! Wie das genau aussehen wird, werden wir EUCH nach und nach sagen können! Lasst EUCH überraschen!

Diese Woche:

  • Unsere Kuh Kathi liest aus ihrer Lieblingsgeschichte: Der Drache mit den roten Augen von Astrid Lindgren (auf der Homepage – facebook Button oder Instagram)

  • Der neue Tetra Pack Podcast 4 – Freiheit, Gefängnis & Sprachnachrichten (auf unserer Homepage und auf Spotify)

  • Nochmaliger Aufruf – wie könnte die Geschichte von Eule und Sissi im Frühling weitergehen? Wo steckt die Ratte Estragon? Schreibt uns Eure Ideen an: kulturwerkstatt (at) kaufbeuren.de – Wir spielen dann unsere gemeinsame Geschichte weiter! (ganzer Film morgen 05.05. um 19:00 Uhr bei der Coronale zu sehen oder auf unserer Homepage- Facebook Button, Instagram)

  • Besucht regelmäßig unsere Homepage, Facebook oder Instagram

  • 8. Mai Jahrestag der Befreiung vom Nationalsozialismus: Unser Beitrag ist auf www.coronale-kaufbeuren.de um 19:00 Uhr zu sehen!

Und denkt bitte dran, unsere Videomeetings laufen ab dieser Woche mit Programm Go To Meeting!

Eine gute Woche Euch – wünscht das ganze KW – Team!