Newsletter vom 11.05. bis 17.05.2020

Liebe Eltern, Kinder und Jugendliche!

Leider haben wir noch keine neuen Informationen bezüglich Lockerungen im Hinblick auf unseren Spielbetrieb und unsere Gruppenstunden. Wir können und dürfen momentan Einzelgespräche anbieten. Wer dies von den Kindern und Jugendlichen in Anspruch nehmen möchte, soll dies bitte immer direkt mit seiner Gruppenleitung ausmachen.

Natürlich finden auch diese Woche eure visuellen Gruppenstunden statt!

Hier noch ein Anliegen unseres Fördervereins an die KW - Eltern! Es stehen noch 6 Kästen „Dein Bier“ bei uns im KW Keller. Das Bier läuft Ende August ab und vor Anfang September wird es keinen Spielbetrieb im Haus geben, bei dem wir das Bier verkaufen können. Deswegen hier unser Angebot, 15,-€ für einen Kasten – wer einen möchte, bitte bei uns per Mail melden!

Diese Woche NEU für ALLE - auf dem Challenge-Menü-Button:

  • Wo steckt Estragon – jeden Tag kommt eine kleine Folge für Euch!

  • Aufführungen komplett – hier gibt es was Neues – „ Nur ein Tag“

  • 8. Mai Tag der Befreiung – verschiedene kleine Videobeiträge

  • Tetra Pack Podcast – Folge 5 – Mütter – Käsekuchen & Blumen (auf der Homepage und auf Spotify) zum Anhören!

Viel Spaß mit unserem Programm!

Wir wünschen Euch eine gute Woche und ganz liebe Grüße von Eurem KW – Team!