Newsletter vom 18.05. bis 24.05.2020

Liebe Kulturwerkstatt Eltern, Kinder und Jugendlichen,

eine sonnige neue Woche hat angefangen und ein paar Infos haben wir die Woche für Euch – allerdings diese Woche nicht so viele!

Wir müssen uns leider immer noch gedulden, bezüglich der Lockerungen im Theater- bzw. Kinder- und Jugendfreizeit-Bereich. Wir hoffen Euch in den Pfingstferien Neuigkeiten übermitteln zu können. Bis dahin finden diverse visuelle Gruppenstunden statt und seit letzter Woche auch persönliche Treffen und Besuche!

Es ist wirklich lustig, aber auch etwas seltsam, für uns und wahrscheinlich auch für Euch, sich so Eins zu Eins zu treffen – eine ganz neue Erfahrung – SEHR SPANNEND!!!

Diese Woche ganz neu für Euch auf unserer Homepage auf dem Kulturwerkstatt Challenge Menübutton:

  • Eule liest vor!

  • Und der neue TetraPack Podcast Folge 6 – Sehnsucht, Handstand & Angeln (auch auf Spotify)

  • Neue Buchtipps

  • Immer noch für Euch „Nur ein Tag“ von Martin Baltscheit

Des Weiteren schaut doch mal in das Finale der Coronale unter: www.coronale-kaufbeuren.de vom 15.05.2020

Wir wünschen Euch eine schöne sonnige Woche und einen tollen Feiertag, bis nächste Woche – liebe Grüße vom gesamten Kulturwerkstatt –Team!