Feriennewsletter bis zum 15. Juni

Liebe KW Eltern, Kinder und Jugendliche,

wir sind in die erste Pfingstferienwoche mit einigen Neuigkeiten auf unserer Kulturwerkstatt Homepage www.kulturwerkstatt.eu gestartet:

  • Die neue Tetra Pack Folge 8 mit dem Titel „Tod, Tatort und Himmel“

  • Neu unter dem Menübutton Aufführungen komplett:
    „Die Geschichte vom Fuchs, der den Verstand verlor“

  • Die Stadtführung von Frau Maierhof und Herrn Wiedemann kannst du nun, falls ihr es noch nicht gesehen haben solltet, sogar im Ganzen sehen J

  • Diese Woche auf Facebook und auf Instagram:
    „Eine Woche lang Live aus unserer Inklusions WG“

  • Natürlich werdet ihr auch in der zweiten Woche einiges auf unserer Homepage finden – verrückte Zeiten – verrücktes Programm!

Die tollste Neuigkeit ist aber, dass wir uns ganz bald wieder live und in Farbe sehen dürfen! Unsere Gruppenstunden im Freien finden wieder ab Montag, den 22. Juni statt. Alle genauen Hinweise für eine reibungslose Durchführung unserer Gruppenstunden unter Einhaltung des Hygienekonzepts bekommt ihr im Newsletter am 15.6.2020.

In der Woche vom 15.6. bis 19.6.2020 finden noch unsere virtuellen Gruppenstunden statt.

Bis dahin wünschen wir Euch jetzt noch wunderschöne Pfingstferien – Euer KW TEAM