NEWSLETTER 5. Juni 2021

Liebe KWler,

also nachdem die Inzidenzwerte so gut sind und nun schon länger anhaltend unter 100 liegen, dürfen wir als außerschulische Bildungseinrichtung unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen – Abstand und Maske – wieder Gruppenstunden stattfinden lassen! JUHUUUU sprich gleich Montag, den 7. Juni geht es los! Die Montagsgruppen treffen sich jetzt wie gewohnt erst einmal in der Kulturwerkstatt – oder im Geschichtenladen (Schneeweißchen und Rosenrot und die Wolfsgruppe). Vielleicht gehen wir dann gemeinsam raus in den Jordanpark oder in den Klostergarten. Alle anderen Gruppen treffen sich auch zu den gewohnten Gruppenstundenzeiten, werden aber noch rechtzeitig informiert wo! Informiert Euch bitte auch immer an der Tagepresse wo wir mit den Inzidenzwerten stehen – bei über 100 dürfen wir dann leider nicht mehr! Wir hoffen dies kommt nicht mehr vor!!! :-)

Alle genaueren Infos bekommt ihr im Laufe des Tages, sprich am Montag, den 7. Juni! Wir freuen uns jetzt einfach erst einmal EUCH alle wieder persönlich sehen zu können!

Ganz liebe Grüße Euer KW – Team!