Weihnachtsnewsletter 2021

Liebe Kulturwerkstättler,

jetzt neigt sich das Jahr dem Ende entgegen und es gab leider auch dieses Jahr viel hin und her, auf und ab. Aber auch viele schöne Erlebnisse, angefangen von unseren Waldabenteuern, bis hin zu kleinen Waldaufführungen, zeitweise auch kleinen und großen Theaterproduktionen auf der Bühne mit mal mehr oder weniger Zuschauern und viele wunderschöne Gruppenstunden!

Jetzt ist die Bühne gerade im Winterschlaf – aber wir hoffen sie bald wieder zum Leben zu erwecken – auch wenn wir unsere Spielpläne gefühlt schon zum hundertsten Mal geändert haben. An dieser Stelle wollen wir uns für Eure Geduld bedanken – wir wissen, es wollen alle auf die Bühne, doch durch die ganzen Auflagen ist dies eben leider nicht immer möglich, wir versuchen wirklich für ALLE die beste Lösung zu finden und auch allen Wünschen gerecht zu werden – dies ist nicht immer so einfach, aber wir geben nicht auf und sind guter Dinge unsere geplanten Aufführungen im kommenden Jahr alle zeigen zu dürfen!

Es geht doch nichts über strahlende Kinder- und Jugendgesichter auf unserer Bühne! :-)

Wir gehen momentan davon aus, uns ab Montag, den 10. Januar 2022 wieder zu Euren gewohnten Gruppenstunden sehen zu können – wir halten Euch aber ganz sicher auf dem laufenden und werden Euch zeitnah über alle eventuellen Änderungen informieren.

Jetzt wünschen wir Euch aber erstmal wunderschöne Weihnachtsferien, hoffentlich mit einer großen Portion Schnee und viel Glück, Freude, Liebe, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit für 2022!

Denkt dran – unser digitaler Adventskalender auf unserem YouTube Kanal hat auch noch am 6.01. ein Türchen zu öffnen! Der Eule Briefkasten am Fünfknopfturm freut sich schon auf Eure Antworten! Bis bald – ganz liebe Grüße Euer gesamtes Kulturwerkstatt – Team!