Info zu Ticket-Storno und Preisrückerstattung

Für abgesagte Vorstellungen können die im Vorverkauf erworbenen Tickets storniert werden, der Ticketpreis wird ersetzt, dies jedoch nur bei der Vorverkaufsstelle, bei der die Tickets erworben wurden.

Im Stadtmuseum erworbene Tickets können auch an der Abendkasse der Kulturwerkstatt (nur bei geöffnter Kasse vor einer Aufführung!) oder in der beim Stadtjugendring Kaufbeuren, nur mit telefonischer Voranmeldung 08341/437-284, storniert werden.

Alle anderen an offiziellen Reservix-Vorverkaufsstellen (in Kaufbeuren sind das Buchandlung Menzel, Engels Genußreich, Tabakwaren Engels und Kreisbote Kaufbeuren) können nur an der jeweiligen Vorverkaufsstelle storniert werden, bei der das Ticket erworben wurde.

Online erworbene Tickets werden von der Fa. Reservix automatisch rückabgewickelt (bzw. wurden schon), der Ticketpreis wird/wurde zurücküberwiesen. Die Servicegebühren für den Online-Kauf und die Versandkosten für postalische Ticketzusendungen werden nicht ersetzt.

Generell: Tickets für abgesagte Vorstellungen können nicht für den Eintritt bei anderen Vorstellungen eingesetzt werden, sie müssen offiziell storniert werden!

 

 

 

Adventskalender online
Flusspferde
Die wirklich wahre Geschichte vom Kaufbeurer Engele
Pinguine können keinen Käsekuchen backen
Frau Maus und Herr Heinrich Teil 3 Mafu