KW YouTube-Kanal

Hier der Link zum YouTube-Kanal der Kulturwerkstatt

 

Wenn SIE die Kulturwerkstatt des SJR unterstützen wollen, dann würden wir uns über eine Spende an den Förderverein der Kulturwerkstatt Kaufbeuren e.V.

IBAN: DE88 7209 0000 0008 0060 32 unter dem Stichwort „Adventskalender“ sehr freuen!

(Bei einem Betrag bis 200,-€ gilt der Kontoauszug als Spendenquittung, bei Bedarf aber gerne melden unter: foerderverein (at) kulturwerkstatt.eu)

 

Herzlich Willkommen beim Adventskalender der Kulturwerkstatt Kaufbeuren.

Ein Adventskalender der anderen Art mit 24 digitalen Türchen, die Ihr sogar mehr als einmal öffnen könnt :).

#Verrückte Zeiten, doch die Kulturwerkstatt hat trotz Beschränkungen ein weihnachtliches Programm zu bieten.

Der Kulturwerkstatt Adventskalender.

Jeden Tag vom 1. - 24.12. um 18:30 Uhr öffnet sich für euch eine neue Tür, die euch in unsere Welt entführt und bestimmt mit einem Lächeln in die Weihnachtszeit beamt. Es spielen Kinder, Jugendliche und Erwachsene der Kulturwerkstatt, die sich für jeden Tag im Adventskalender eine Geschichte ausgedacht haben. Die Musik kommt dabei natürlich nicht zu kurz, es spielt und singt, das Aggenstein Ensemble.

Wir freuen uns über euren Besuch. Wir können unser Adventsprogramm zwar nicht LIVE zeigen, doch unser Geschichtenladen bot für unsere Aufnahmen eine stimmungsvolle Atmosphäre.
Wir laden alle ein zu unserem witzigen, schrägen und auch weihnachtlichen Spiel.

Unser digitaler Adventskalender öffnet jeden Tag ein Fenster um 18:30 Uhr, siehe den Link zum Youtube-Channel unten.

Euer KW Team

 

Pinguine können keinen Käsekuchen backen
Die wirklich wahre Geschichte vom Kaufbeurer Engele
Bienen
Flusspferde
Adventskalender online